Kapuzinerstraße, 11
DE 53111 Bonn
Ansprechpartner
Ivan Kravchenko
  • +49 228 55523960
  • +491705778003
  • E-Mail
Angebotsspektrum

Mobile Access Constructor

Mobile Access Constructor

Mobile Access Constructor ist ein modulares Framework, mit dem Sie mobilen Zutritt auf den Markt bringen, ohne ihn von Grund auf selbst entwickeln zu müssen. Es umfasst das Backend für das Credential-Management, Apps für iOS und Android sowie die Kommunikationsschicht zu den Geräten – wahlweise mit Ihrem eigenen Protokoll oder mit unserem. Das Ergebnis ist Ihr eigenes Produkt, unter Ihrer Marke, und das geistige Eigentum bleibt bei Ihnen.

Angebotsspektrum

OSS-SO Configurator

OSS-SO Configurator


Nahtlose Verwaltung von Standorten, Türen, Türgruppen und Geräten bei vollständiger Kompatibilität mit dem OSS-SO-Standard.

Merkmale

OSS-SO-System

  • Standort-Management
  • Verwaltung von Türen
  • Verwaltung von Türgruppen
  • Geräteverwaltung und -zuweisung

OSS-SO Transponder Einstellungen

  • Erstellung von Einstellungen
  • Übertragung der Einstellungen an das Gerät

Transponder-Technologien

  • MIFARE DESFire
  • MIFARE Klassisch
  • Legic Advant
  • Legic Neon

OSS-SO Kommunikationsschnittstelle (XML und Web Service)

  • Vollständige Konfiguration exportieren
  • Fluss der Konfigurationsänderungen

White-Label-Funktionen

  • Stile
  • Ablauf der Geräteeinbindung
  • Geräte-SDK
  • Benutzerdefinierte Gerätekonfiguration
  • App-Informationen (Rechtliches, Impressum, Allgemeine Geschäftsbedingungen, etc.)
Angebotsspektrum

Universal Importer

Universal Importer

Funktionen & Möglichkeiten:

  • Personendatenimport und -synchronisation mit verschiedenen Quellprovidern (LDAP, LDAPS, Active Directory, etc.)
  • Prüfung von Zutritts- und Personendatenänderungen zur Aktualisierung des Zutrittskontrollsystems auf Basis des Quellproviders.
  • Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten mit zahlreichen Einstellungen.
  • Intuitive Befehlszeilenschnittstelle und Monitor für eine effektive Wartung.
  • Multiplattform-Lösung (Windows, Linux, macOS)
  • Unterstützt das Hinzufügen neuer Anbieter, das Entfernen nicht vorhandener Anbieter, das Sperren nach Eigenschaften und das Aktualisieren der Daten vorhandener Anbieter mit der Quelle.
  • Ermöglicht die Beseitigung manueller Synchronisationsprobleme und vereinfacht den Aufwand für die Datensynchronisation durch den Benutzer.

Das Universal Importer & Synchronization Tool ist sehr anpassungsfähig, so dass es auf Wunsch in jedes Zutrittskontrollsystem integriert werden kann.

Unternehmensprofil

Die CoreWillSoft GmbH ist ein Softwareunternehmen, das auf Interoperabilität, Integrationen und Geräteverwaltung in der physischen Sicherheitsbranche spezialisiert ist. Wir verbinden Operational Technology (OT) und IT durch zuverlässige, skalierbare und sichere Softwarelösungen.

CoreWillSoft agiert als langfristiger Softwarepartner für Hersteller, Integratoren und Unternehmen in Europa und Nordamerika – und ermöglicht vernetzte, effiziente und zukunftsfähige Sicherheitsökosysteme.

×