Fachpressestand 2018

security essen:
		Fachpresse

Die Weltmesse security essen präsentiert sich erneut als Motor und Drehscheibe der Sicherheits- und Brandschutz-Branche. Sie ist Treffpunkt der Sicherheitsexperten aus aller Welt. Über 1.100 Aussteller aus rund 42 Nationen werden erwartet, um in der Messe Essen ihre Innovationen im Bereich Produkte und Dienstleistungen zu zeigen. Die security essen bietet Ausstellern, Unternehmen, Kongressteilnehmern und Fachbesuchern eine einzigartige Möglichkeit für den fachlichen Austausch und ein beachtliches Kontaktpotenzial.

Erschließen Sie sich neue Leser durch die Nutzung der Fachpresse Lounge während der security essen 2018. Sie können uns bis zu 300 Exemplare Ihrer Fachzeitschriften zukommen lassen, die den Fachbesuchern als kostenlose Probeexemplare präsentiert werden. Die Betreuung der Fachpresse Lounge erfolgt durch die Messe Essen.

Wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten, senden Sie das ausgefüllte Antwort-Fax bitte bis zum 15. Juni 2018 an uns zurück.