Tag der Aus- und Weiterbildung

In Zusammenarbeit mit dem BDSW findet der Tag der Aus- und Weiterbildung zum fünften Mal am 20.09.22 auf der security essen 2022 statt.

Herzlich eingeladen sind die Auszubildende, Studierende und Umschüler der Sicherheitsbranche. Für sie ist ein volles Programm, wie die Fachvorträge zu verschiedenen Themen, die Prämierung der ausgewählten besten Auszubildenden und die Möglichkeit zahlreiche Aussteller zu besuchen, vorbereitet. So haben die Branchennachwüchse die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und ihre zukünftigen Arbeitsfelder näher kennenzulernen.

Flyer zum Download

security essen: 
		security_EducationPavillion

Partner

Programm am 20.09.22

12:00 Uhr Eröffnung und Begrüßung
12:30 Uhr „IRONMAN war gestern. Wie Roboter die Arbeit im Sicherheitsgewerbe wirklich unterstützen können und welche Chancen sich daraus ergeben"
Herrn Aleksej Tokarev
13:15 Uhr Preisverleihung „Unsere Besten - der Azubi-Preis des BDSW“
Pause und Besuch der Fachmesse
16:00 Uhr Tombola-Verlosung und Verabschiedung
×