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INTUS 700 Zutrittsleser

INTUS 700 Zutrittsleser

Sehr elegant präsentiert sich der RFID-Leser INTUS 700 mit seiner matten Ganzglasfront. In der puren Version fällt beim Zutrittsleser optisch zentral der strahlend-blaue Ring ins Auge: das Designelement, das alle INTUS-Terminals und –Leser auszeichnet. Das Modell mit PIN-Tastatur kann sowohl über Touch-Eingabe als auch über RFID bedient werden. Die PIN-Tastatur ist permanent beleuchtet und auch im Dunkeln einwandfrei erkennbar.

Der INTUS 700 ist in den standardisierten Leseverfahren Mifare (Emulation) sowie Legic, mit und ohne integrierter PIN-Tastatur lieferbar. Als kontakt- und berührungsloses Identifikationssystem kann der INTUS 700 an alle PCS-Zutrittskontrollmanager und alle Terminals von PCS angeschlossen werden.

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Videosoftware SeeTec Cayuga

Videosoftware SeeTec Cayuga

Für die Videoüberwachung, die Videoanalyse und das Videomanagement empfiehlt sich die äußerst leistungsfähige und skalierbare Software SeeTec. Entwickelt vom PCS-Partner SeeTec AG, dem Marktführer für horizontale, herstellerneutrale Videoüberwachungs- und Videomanagementsoftware (VMS) innerhalb von D-A-CH und einem der Marktführer weltweit. SeeTec wird eingesetzt bei der Überwachung von Gebäuden und Industrieansiedlungen, zur Stadt- und Verkehrsbeobachtung, beim Umweltschutz, für Kennzeichenerkennung und Personenzählung.

Mit SeeTec Cayuga stehen die Funktionen bereit, die Sie sich von einem modernen Videomanagementsystem wünschen:

  • Leichtes und einfaches Anlegen von Kameras und Video-Encodern im System
  • Schnelle Konfigurierbarkeit von Ansichten und Lageplänen mit mehreren Kameras
  • Ausgefeiltes Sicherheitskonzept für die Erfüllung der Datenschutzbelange
  • Definition von Privatzonen und Verpixelung von bewegten Objekten
  • Ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit
  • Windows-, Web- und MobileClient für Android und iOS
  • Integrierbar ins Unternehmensnetz per OPC zum Leitstand, SNMP, SMTP, TCP/HTTP-Alarmierung
  • IPv4- und IPv6-Unterstützung
  • Unterstützung der marktführenden Kamerahersteller
  • Erweiterbarkeit des VMS um Videoanalyse, Kennzeichenerkennung und Zählfunktion für Personen oder Fahrzeuge

Die Zulassung für den Einsatz in Banken ist durch die UVV-Kassen- und Fiducia-Zulassung gegeben.

 

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INTUS Longrange Zutrittsleser für RFID-Transponder

INTUS Longrange Zutrittsleser für RFID-Transponder

Die passiven RFID-Transponder gestatten die berührungslose Lesung über größere Distanzen und aus bewegten Fahrzeugen. PCS kombiniert die Zutrittskontrolle mit den Anforderungen bei Schranken, Parkgaragen und Parkplätzen. Die Longrange-Leser bieten modernste Technik. Sie sind voll integriert in die PCS Zutrittskontrolle und kommen bei besonderen Wünschen an Bedienungskomfort und bei Handsfree-Applikationen zum Einsatz. Schranken werden aus dem geschlossenen fahrenden Fahrzeug geöffnet und bei Handsfree-Applikationen bleiben die Hände wirklich frei.

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Hochsichere INTUS PS Handvenenerkennung integriert in Wanzl Galaxy Gate

Hochsichere INTUS PS Handvenenerkennung integriert in Wanzl Galaxy Gate

Für Projekte mit unternehmensweiter Zutrittskontrolle vernetzt PCS RFID-Zutrittsleser, Biometrie-Leser, Türterminals oder Weitbereichsleser in einer integrierten Gesamtlösung und bindet die Videoüberwachung ein. Auf der security zeigt PCS das neue Galaxy Gate der Firma Wanzl GmbH in Verbindung mit der hochsicheren biometrischen Zutrittskontrolle INTUS PS. Statt Karte nutzt die Vereinzelungsanlage die biometrische Handvenenerkennung, um schnell und zuverlässig einen Nutzer zu identifizieren. Sie öffnet nach Erhalt der entsprechenden Freigabe. Die Vereinzelung geschieht durch das Öffnen und Schließen in Kombination mit einer intelligenten Sensorik. Der autorisierte und ordnungsgemäße Durchgang wird auf der security mit einer Kamera überwacht. Bei Missbrauch reagiert die Vereinzelungsanlage mit optischen und akustischen Warnsignalen. Bei Nutzung der biometrischen Handvenenerkennung wird die missbräuchliche Weitergabe von Mitarbeiterkarten ausgeschlossen, das Handling ist schnell, hochsicher und effektiv.

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Zutrittskontrolle für höchste Sicherheitsanforderungen mit DEXICON for SAP

Zutrittskontrolle für höchste Sicherheitsanforderungen mit DEXICON for SAP

DEXICON Enterprise ist die leistungsfähige, skalierbare Zutrittskontrolle für alle Unternehmensgrößen. Für Kunden, die SAP im Einsatz haben, verfügt DEXICON Enterprise über eine zertifizierte Schnittstelle an das Modul HCM (HR) von SAP ERP und SAP S/4HANA. Ein automatischer Stammdatenimport aus SAP hält die Daten für die Zutrittskontrolle parat.

DEXICON denkt bei der Sicherheit voraus: Mit DEXICON verhindern Sie den Zutritt unbefugter Personen auf dem Firmengelände und sichern zuverlässig das Gebäude. An fest definierten Zutrittspunkten werden Personen identifiziert, alle Buchungen werden geprüft und protokolliert. Über Zutrittsprofile lassen sich die individuellen Rechte an verschiedenen Zutrittspunkten einfach konfigurieren. DEXICON Zutrittskontrollsoftware löst nicht nur Standardaufgaben, sondern macht Ihr Unternehmen sicherer.

Die mehrplatz- und mandantenfähige Client-Server-Software kann sowohl für eigene Mitarbeiter als auch für Fremdfirmen genutzt werden. Für Kunden, die SAP im Einsatz haben, verfügt DEXICON Enterprise über eine zertifizierte Schnittstelle an das SAP ERP Modul HCM (HR). Ein automatischer Stammdatenimport aus SAP hält die Daten für die Zutrittskontrolle parat.

Das Basismodul von DEXICON stellt bereits sehr umfangreiche Funktionalitäten für die Unternehmenssicherheit zur Verfügung.
Mit folgenden Erweiterungen wird DEXICON noch effektiver:

  • Anbindung von INTUS PegaSys Türterminals und Digitalyzlindern
  • Onlinemodul zur systemübergreifenden Prüfung
  • Zufahrtskontrolle
  • Ausweiserstellung
  • Besuchermanagement VISIT.net
  • OPC-Server zur Anbindung ans Gefahrenmanagementsystem (GMS) - zum Beispiel WinGuard von Advancis oder GEMOS von ela-soft
  • Videodokumentation
  • Interfaces zu ERP-Systemen:
    HTTP-Interface oder
    HR-PDC zur Anbindung an SAP ERP oder
    S/4-HR-PDC zur Anbindung an SAP S/4HANA
  • Zeiterfassung an SAP

Über 300 namhafte nationale und internationale Kunden vertrauen auf DEXICON.

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Prämiertes Zeiterfassungstermial INTUS 5540

Prämiertes Zeiterfassungstermial INTUS 5540

Das neue Mitglied der INTUS-Familie, das Terminal INTUS 5540, setzt auf bewährte Funktionalität kombiniert mit einem aktuellen Farbdisplay und einer Folientastatur in einer klar konturierten Schale. Dafür ist es mit dem German Design Award 2018 als Winner ausgezeichnet worden.

Der große, hochauflösende Bildschirm erlaubt eine moderne Benutzeroberfläche für die Zeiterfassung. Auf Wunsch leuchtet das entspiegelt 4,3-Zoll-Farbdisplay entsprechend Ihrem Corporate Design in Ihren Firmenfarben. Die fühlbare Folientastatur lässt sich problemlos mit Handschuhen bedienen. Sie unterstützt sehbehinderte Mitarbeiter bei der selbstständigen Zeitbuchung und ein integrierter Lautsprecher signalisiert mit Sound-Clips den Status des Geräts oder gibt akustische Sprachmeldungen aus. Darf's noch mehr sein? Programmierbare Smart-Keys unterstützen bei komplexen Aufgabenstellungen.

Das INTUS 5540 besitzt wie alle INTUS-Terminals eine sehr hochwertige Ausstattung wie die langlebige Folientastatur mit klarem Druckpunkt. Fünf Funktionstasten können vorbelegt werden, für Zahleneingaben hat das INTUS 5540 einen Zehnerblock. Die optionale Heizung macht auch einen Einsatz im Freien möglich, dazu ist das Terminal wasserfest bis IP 65.

Im Service-Fall ist das INTUS 5540 innovativ: Fällt beispielsweise das Vorderteil des Terminals aus, montieren Sie das Ersatzteil an den Wandhalter und verriegeln das Terminal mit dem Schloss. Mit dem zum Patent angemeldeten AutoClone-Verfahren holt sich das INTUS 5540-Terminal alle Parameter von der IP-Adresse über MAC-Adresse bis hin zum Terminalprogramm selbst. Ohne dass weitere Eingaben nötig sind, nimmt es wieder den Betrieb auf - intelligenter Service. Einfacher und sicherer geht es nicht.

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Janitor, Zutrittskontrolle und Zeiterfassung integriert in SAP.

Janitor, Zutrittskontrolle und Zeiterfassung integriert in SAP.

Janitor ist eine voll in SAP integrierte Zutrittskontroll- und Zeiterfassungslösung. Die Software Janitor vom PCS-Kooperationspartner DRAKOS zeichnet sich durch eine hohe Integrationstiefe in SAP HCM, SAP OM und S/4HANA EM aus.

Janitor® ist die erste, voll in SAP integrierte Lösung für Zutrittskontrolle und Zeiterfassung. Die Software Janitor zeichnet sich durch eine hohe Integrationstiefe in SAP HCM, SAP OM und S/4HANA EM aus.

Das komplette Zutrittsmanagement erfolgt über die Benutzeroberfläche von SAP – ein grundsätzlicher Vorteil, denn damit ist eine Bedienung ohne Startschwierigkeiten garantiert. Das SAP-Rollenkonzept wird genutzt, um Benutzerrechte entsprechend zu definieren und jegliche Änderungen revisionssicher ablegen zu können. Aus der SAP-Merkmalssteuerung oder dem Organisationsmanagement werden die Zutrittsprofile in Janitor abgeleitet bzw. vererbt.

Damit bedient sich Janitor der Informationen, die ohnehin in der SAP Personaladministration gepflegt werden. Schon beim Eintritt des Mitarbeiters ins Unternehmen werden automatisch die Zutrittsrechte vergeben, bei organisatorischen Wechseln verändert und bei Austritt wieder entzogen. Einzelrechte können darüber hinaus in einem eigenen Infotyp über einen definierten Zeitraum (Abgrenzung) hinzugefügt oder entfernt werden.

Für die Zutrittskontrolle können alle INTUS-Leser und Terminals von PCS genutzt werden. Das Terminalmanagement und die Gerätedefinition der Zutrittsleser erfolgt im SAP Dialog. Für Investitionsschutz in Bestandsinstallationen kann auch vorhandene Hardware anderer Hersteller weiter genutzt werden. Auch die Auswertungen laufen direkt in SAP. Zur Komplettierung der Zutrittskontrolle und Zeiterfassung ist das Modul Janicard® für eine komfortable Ausweiserstellung erhältlich.

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PCS Besuchermanagement Visit.net

PCS Besuchermanagement Visit.net

m PCS Besuchermanagement wird die Rezeption durch Voranmeldungen vom Besuch unterrichtet und ist so bereits auf den Gast vorbereitet. Der Besucher wird professionell und zuvorkommend in Empfang genommen und angemeldet. Bei Bedarf wird ein Zutrittsausweis ausgegeben, damit er oder sie sich selbständig innerhalb des Fimengeländes in der freigegebenen Zonen bewegen kann.Unerwünschte Besucher können auf die Werksverbotsliste gesetzt werden, so daß einzelne Personen oder bestimmte Firmen erst gar nicht mehr als Besucher angemeldet werden können.

In Kombination mit der Software DEXICON nimmt der Besucher an der Zutrittskontrolle teil. Über die Nutzung des Ausweises werden seine Zutritte  lückenlos dokumentiert und in der Zutrittskontrolle gespeichert. Ein Plus an Sicherheit. - Auch zu einem späteren Zeitpunkt ist immer nachvollziehbar, wer an welchem Tag wann und wo im Haus war.

Der Gast kann per Email über den geplanten Besuchstermin unterrichtet werden. Standardisierte Anhänge wie Anfahrtsbeschreibung oder Hotelempfehlung lassen sich an die Mail anfügen.

Am Kioskterminal kann der Besucher sich selbst registrieren, an einer Sicherheitsunterweisung teilnehmen oder sich den Besucherschein ausdrucken.

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PCS Videomanagement-Software mit SeeTec Cayuga R12

PCS Videomanagement-Software mit SeeTec Cayuga R12

PCS zeigt auf der security in Essen die aktuelle Version der Videomanagement-Software SeeTec Cayuga R12, eine äußerst leistungsfähige und skalierbare Software. Entwickelt vom PCS-Partner SeeTec AG, dem Marktführer für horizontale, herstellerneutrale Videoüberwachungs- und Videomanagementsoftware (VMS) innerhalb von D-A-CH und einem der Marktführer weltweit. SeeTec wird eingesetzt bei der Überwachung von Gebäuden und Industrieansiedlungen, zur Stadt- und Verkehrsbeobachtung, beim Umweltschutz, für Kennzeichenerkennung und Personenzählung.

Mit SeeTec Cayuga stehen die Funktionen bereit, die Sie sich von einem modernen Videomanagementsystem wünschen:

  • Leichtes und einfaches Anlegen von Kameras und Video-Encodern im System
  • Schnelle Konfigurierbarkeit von Ansichten und Lageplänen mit mehreren Kameras
  • Ausgefeiltes Sicherheitskonzept für die Erfüllung der Datenschutzbelange
  • Definition von Privatzonen und Verpixelung von bewegten Objekten
  • Ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit
  • Windows-, Web- und MobileClient für Android und iOS
  • Integrierbar ins Unternehmensnetz per OPC zum Leitstand, SNMP, SMTP, TCP/HTTP-Alarmierung
  • IPv4- und IPv6-Unterstützung
  • Unterstützung der marktführenden Kamerahersteller
  • Erweiterbarkeit des VMS um Videoanalyse, Kennzeichenerkennung und Zählfunktion für Personen oder Fahrzeuge
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INTUS 600 Zutrittsleser in moderner, kompakter Bauform

INTUS 600 Zutrittsleser in moderner, kompakter Bauform

RFID-Zutrittsleser in moderner kompakter Bauform für berührungslose, verschleißarme Kartenlesung in den Leseverfahren Mifare DESFire und Legic advant. Wahlweise mit PIN-Tastatur.

Formvollendet präsentiert sich INTUS 600, ein RFID-Zutrttsleser für berührungslose, verschleißarme Kartenlesung in einem kleinen, kompakten Gehäuse. INTUS 600 ist in den standardisierten Leseverfahren Mifare DESFire EV1 und Mifare classic sowie Legic advant und Legic prime, ohne und mit integrierter PIN-Tastatur, lieferbar - auch Wunsch auch beleuchtet.

Als kontakt- und berührungsloses Identifikationssystem dient INTUS 600 zur Anbindung an die PCS-Zutrittskontrollmanager und alle Terminals mit LBus von PCS.

Die ergonomischen Zutrittsleser INTUS 600 passen unauffällig in jede Architektur. Trotzdem ist INTUS 600 durch seine moderne Signalisierung gut und schnell zu erkennen.

Die Modelle INTUS 620 und 520 sind mit einer galvanisch getrennten RS485-Schnittstelle ausgestattet. Die Leitungslänge zwischen Leser und Zutrittskontrollmanager kann damit bis zu 1.200m betragen.

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Zutrittsleser INTUS 400, passend für Schalterprogramme namhafter Hersteller

Zutrittsleser INTUS 400, passend für Schalterprogramme namhafter Hersteller

NTUS 400/420 ist der RFID-Zutrittsleser für berührungslose, verschleißarme Kartenlesung mit kleinen kompakten und formschönen Lese-Stationen für den Einbau in Schalterprogramme. INTUS 400 ist für mehr als 30 verschiedene Installationsprogramme namhafter Hersteller wie Busch-Jaeger, Berker, Elso, Jung, Gira, Merten, Kopp, Popp und PEHA verfügbar. Er ist in den RFID Leseverfahren Mifare DESFire EV1 und Mifare classic sowie Legic prime und Legic advant zu haben - ein deutliches Mehr an Sicherheit. 

Der Leser besitzt eine aussagekräftige Signalisierung mit drei farbigen LEDs (blau, rot, grün), einen integrierten Sabotagekontakt und lässt sich mit dem PCS LBus über eine Distanz von 200 m an die PCS-Zutrittskontrollmanager INTUS ACM und verschiedene INTUS-Terminals anschließen.

Das Modelle INTUS 420 ist mit einer galvanisch getrennten RS485-Schnittstelle ausgestattet. Die Leitungslänge zwischen Leser und Zutrittskontrollmanager kann damit bis zu 1.200m betragen.

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PCS Kennzeichenerkennung für Parkplätze und Firmengelände

PCS Kennzeichenerkennung für Parkplätze und Firmengelände

Die automatische Kennzeichenerkennung im Videobild ermöglicht die bedienerlose Zufahrtsregelung zu Parkplätzen und zum Firmengelände. Das integrierte Ticketsystem ermöglicht die zeitliche Einschränkung der Zufahrtsberechtigung. Die Kennzeichenerkennung stellt auch eine perfekte Ergänzung einer elektronischen Zutrittskontrolle dar. Zahlreiche interessante Lösungen sind mit einer Kennzeichen-erkennung möglich, die Abläufe vereinfachen und Kosten sparen.

Die Kennzeichenerkennung im Videobild - wie man sich auch von der Videomaut auf Straßen kennt, z.B. am Brenner - ermöglicht eine komfortable Zufahrt auf Parkplätze oder auf das Firmengelände und hilft wertvolle Zeit zu sparen.

Schranken an privilegierten Parkplätzen öffnen sich nur für bestimmte Fahrzeuge – seien es bestimmte Mitarbeiter oder spezielle Testfahrzeuge.
Angemeldete LKWs von Lieferanten können direkt bestimmte Lieferzonen anfahren.
Dabei hat das Wachpersonal automatisch immer die volle Kontrolle über alle anwesenden Fahrzeuge auf dem Firmengelände ohne aufwändige manuelle Registrierung.
Die Zufahrten von Fahrzeugen können über die Datenbank nachvollzogen werden

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PCS Zufahrtskontrolle für Parkplätze, Tiefgaragen und Unternehmensgelände

PCS Zufahrtskontrolle für Parkplätze, Tiefgaragen und Unternehmensgelände

Die PCS Zufahrtskontrolle ist ein Erweiterungsmodul von DEXICON für die automatische Abwicklung der zufahrenden PKWs und LKWs auf Basis ihrer Kennzeichen.

Die Nummernschilder eines Autos erfasst eine spezielle Kennzeichenkamera. Die Erkennung erfolgt über die Software SeeTec Kennzeichenerkennung. Zusammen agieren beide Komponenten als "Kennzeichenleser" gegenüber DEXICON, analog zu einem RFID-Leser. Schranken oder Tore öffnen sich bei positiver Akzeptanz des Kennzeichens.

Die Fahrzeuge lassen sich in DEXICON mit Hersteller und Modell registrieren – leicht auszuwählen über die integrierte und erweiterbare Fahrzeugdatenbank. Ergänzt werden diese Stammdaten noch um die Fahrzeugart und Farbe, so dass die schnelle Auffindbarkeit eines Fahrzeuges sichergestellt ist. Die Registrierung der Nutzungsart des Fahrzeuges (Firmen-, Pool– oder Privatfahrzeug) und die Zuordnung zu Fahrern sorgen zusätzlich für Transparenz im System.

Freie Fahrt für Ihre Fahrzeuge.

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INTUS PegaSys Offline Zutrittskontrolle

INTUS PegaSys Offline Zutrittskontrolle

Mechatronische Türterminals und Schließzylinder bieten kostengünstig kompatible Lösungen bei Umbau, Erweiterung und Renovierung. Ohne bauliche Veränderung, ohne Beschädigung des Türblattes durch Montagebohrungen, auch bei Brandschutztüren.

Speziell bei Türen, die sich nur mit großem Aufwand in eine Online-Lösung einbinden lassen, bieten mechatronische Lösungen eine kostengünstige Alternative. Dabei verbindet NetworkOnCard die Offline-Welt mit der Online-Welt. Denn mit NetworkOnCard können Sie die Ausweiskarten oder Tags der INTUS-Leser und -Terminals auch bei den mechatronischen Türterminals nutzen. So wird Offline zu Online. Selbstverständlich für alle gängigen RFID-Leseverfahren wie Mifare, Hitag oder Legic.

PCS bietet verschiedene Türterminal- und Schließzylinder-Varianten mit unterschiedlichen RFID Leseverfahren (Mifare, Hitag, Legic), PIN-Code und Kontaktchipverfahren. Die Türterminals sind sowohl in der Normalrahmen-, als auch in der Schmalrahmen-Version verfügbar.

 

Pegasys 100, die autarke Stand-Alone Variante für bis zu 100 Mitarbeiter pro Türterminal. Die Programmierung erfolgt über einen Setup-Kartensatz.
Pegasys 300, das softwaregesteuerte Stand-alone Konzept, das sich vollständig in die PCS Online Zutrittskontrolle und Zeiterfassung integrieren läßt.
PegaSys Schließzylinder zum Einsetzen in vorhandene Profilzylinder-Lochung ohne Montagebohrung.
NetworkOnCard: Offline wird Online. NetworkOnCard bindet Offline-Türterminals und -Schließzylinder nahtlos in das Online-Zutrittskontrollsystem ein. Mechatronische Türterminals werden integraler Bestandteil einer Online Zutrittskontrolllösung – wahlweise auch mit Anbindung an ein System von SAP.

Betritt der Mitarbeiter morgens mit seiner Zutrittskarte die Firma, werden die Zutrittsberechtigungen für die mechatronische Türterminals und Schließzylinder automatisch auf die Karte geschrieben. Mit einer einzigen Zutrittskarte kann der Benutzer alle freigegebenen Türen öffnen, sei es eine online angeschlossene Tür mit Leser oder eine Tür mit einem mechatronischen Türterminal oder Schließzylinder. Das umständliche Programmieren der Türterminals vor Ort entfällt komplett. Für Besucher und Fremd-Mitarbeiter kann die Berechtigung für einzelne Türen auf bestimmte Stunden eingeschränkt werden. So ist nicht nur sichergestellt, dass der betreffende Personenkreis ausschließlich bestimmte Türen oder Stockwerke in den Aufzügen betreten kann, sondern zusätzlich, in welchen Zeiten der Zutritt ermöglicht wird.

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PCS Videoüberwachung

PCS Videoüberwachung

Auf der security zeigt PCS gemeinsam mit CONVISION eine komplett neue Serie Videokameras. Die neuen Netzwerk-Kameras sind in vielen Modell-Varianten erhältlich, so dass der Kunde für sein Videoprojekt die passende Kamera auswählen kann. Gesteuert und zentral verwaltet werden große Videoinstallationen am besten mit der Videomanagement-Software SeeTec Cayuga. PCS und Convision zeigen auf der security die aktuelle Version und ihre leistungsfähigen Features, z.B. ein effizientes Alarmmanagement. Mit Hilfe der modularen Multi-Solution-Plattform von SeeTec Cayuga lassen sich branchen- und sicherheitsspezifische Lösungen in jeder Größe und Komplexität realisieren.

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Kompaktes NTUS 5200 Zeiterfassungsterminal.

Kompaktes NTUS 5200 Zeiterfassungsterminal.

Brillanter Touchscreen für komfortable Bedienung über das Display. Fühlbare Folientasten für Handschuh-Bedienung oder sehbehinderte Mitarbeiter. Das kompakte, elektronische Zeiterfassungsterminal INTUS 5200 stellt sich jeder Herausforderung.

Ein Terminal mit sehr kompakten Gehäuseabmessungen, mit Touchscreen für moderne Benutzeroberflächen, große und damit gut lesbare Texte auf dem Farb-Display, problemlos mit Handschuhen bedienbar, schnell und einfach in Betrieb genommen - mit diesen oft in sich widersprüchlichen Anforderungen stellt das INTUS 5200 Zeiterfassungsterminal eine überraschende Lösung bereit.

Das entspiegelte 3,5-Zoll-Display mit seiner mikro-geätzten Oberfläche ist bei Tageslicht sehr gut lesbar und minimiert Störungen durch Spiegelungen oder sichtbare Fingerabdrücke. Das Querformat ermöglicht die verständliche Ausgabe von längeren Meldungstexten und die Darstellung von klar sichtbaren Grafiken.

Die robuste Folientastatur unter dem Display ist mit fühlbaren Kommen- und Gehen-Funktionstasten und mit einer 10er-Tastatur für die Eingabe eines PINs ausgestattet. Perfekt für die Bedienung mit Handschuhen oder für sehbehinderte Mitarbeiter. Wahlweise bekommen Sie das Terminal auch mit Ganzglasfront. Über den Lautsprecher signalisiert das INTUS 5200 mit passenden Sound-Clips den Status des Geräts oder gibt akustische Sprachmeldungen aus.

Dank der AutoClone-Funktion ist es schnell montiert und in Betrieb genommen: Das Unterteil mit vier Schrauben an der Wand befestigt, das Netzwerkkabel für die Datenübertragung und Stromversorgung (PoE) angesteckt, mit dem Metall-Schloss verriegelt - und schon ist das Terminal betriebsbereit.

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Zeiterfassungsterminal INTUS 5600 von PCS.

Zeiterfassungsterminal INTUS 5600 von PCS.

Mit bahnbrechenden neuen Technologien sowohl bei Hardware als auch bei der Software präsentiert sich das INTUS 5600 als multifunktionales Terminal einer neuen Generation. Wegweisende Innovationen, wie die zum Patent angemeldete AutoClone-Funktion oder die Formatierungssprache INTUS Graph zeigen Funktionalitäten, die bis vor kurzem noch bei Zeiterfassungsterminals undenkbar waren. 

Das ergonomisch entspiegelte Display mit seiner mikro-geätzten Oberfläche ist bei Tageslicht sehr gut lesbar und minimiert Störungen durch Spiegelungen oder sichtbare Fingerabdrücke. Die hohe Auflösung und das helle Display in Verbindung mit einer grafischen Benutzeroberfläche lassen bei der Bedienung keine Wünsche offen. Feste Bedienelemente auf dem Passepartout werden kombiniert mit variabel einblendbaren Funktionstasten im Bildschirm. Beide werden über den analogen Touchscreen bedient. Sie schaffen intuitive Benutzeroberflächen in Ihrem firmenspezifischen Design zu einem attraktiven Preis.

Nicht nur die grafische Oberfläche erinnert mehr an ein modernes Smartphone als an ein herkömmliches Zeiterfassungsterminal. Über den Lautsprecher signalisiert das INTUS 5600 mit passenden Sound-Clips den Status des Geräts oder gibt an sehbehinderte Mitarbeiter akustische Sprachmeldungen aus.

Und fällt einem Handwerker mal versehentlich eine Leiter auf das Display, ist der Ersatz beim INTUS 5600 ein Kinderspiel. Einfach neues Vorderteil an den Wandhalter einhängen und mit dem Schloss verriegeln - das ist alles. Denn mit dem zum Patent angemeldeten AutoClone-Verfahren holt sich das INTUS 5600 Terminal alle Parameter von der IP-Adresse über MAC-Adresse bis hin zum Terminalprogramm selbst, ohne irgend eine Eingabe. Einfacher und sicherer geht es nicht. 

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INTUS 1600PS Handvenenerkennung für biometrische Zutrittskontrolle

INTUS 1600PS Handvenenerkennung für biometrische Zutrittskontrolle

Die Handflächenvenenerkennung mit INTUS 1600PS vereint in idealer Weise die Forderungen nach einfacher Bedienung und höchster Sicherheit. Die Identifikation von Personen in sicherheitskritischen Anwendungen erfordert Verfahren, die einfach in der Anwendung sind, dabei jedoch möglichst fälschungssicher. Die Handflächenvenenerkennung INTUS 1600PS vereint diese Forderungen nach Einfachheit und hoher Sicherheit in idealer Weise. Das menschliche Handflächenvenenmuster ist äußerst komplex und befindet sich vor Missbrauch und Manipulationen bestens beschützt innerhalb des Körpers. Die Position der Venen bleibt zeitlebens unverändert und ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Hautverunreinigungen oder oberflächliche Verletzungen haben keinen Einfluss. 

Beim Einlernen der Personen wird das Handflächenvenenmuster aufgenommen, in ein Template umgewandelt und abgespeichert. Für die Identifikation einer Person vergleicht das INTUS 1600PS System das aufgenommene Venenmuster mit allen gespeicherten Venen-Templates. Manipulationen sind so gut wie ausgeschlossen. Bei der Verifikation ist das Template auf einer RFID-Karte gespeichert (Template on card) und das erfasste Handvenenmuster wird mit dem Template auf der Karte verglichen.  

 

Unternehmensprofil

PCS Systemtechnik ist einer der führenden deutschen Hersteller von Hard- und Software für Zutrittskontrolle mit integrierter Videoüberwachung, für Zeiterfassung und BDE. PCS realisiert Lösungen der Sicherheitstechnik: unternehmensweite Zutrittskontrolle mit zertifizierter Schnittstelle zu SAP HR, mit Biometrie auch für Hochsicherheitsbereiche, Ausweiserstellung für alle gängigen RFID-Verfahren, Kartenmanagement, Zutrittskontrolle mit Integration von Offline-Terminals, Schranken, Drehkreuzen- und Sperren, Videoüberwachung- und management, Besuchermanagement im Sicherheitsunterweisung sowie Kennzeichenerkennung für die Zufahrtssteuerung des Werksverkehrs. Für Hochsicherheitsbereiche wie Rechenzentren oder Labore wird die biometrische Handvenenerkennung INTUS PS eingesetzt. Das anwenderfreundliche, hygienische Hochsicherheitssystem wurde mehrfach ausgezeichnet. PCS ist mit diesem Produkt Marktführer in Deutschland. PCS bietet Zutrittskontrolle von Standard bis Spezial: die Basis für die Expertise sind 260.000 installierte INTUS Terminals und Leser. In der Kooperation mit mehr als 100 Software-Partnern entstehen branchenspezifische, auf den Kunden zugeschnittene Sicherheitslösungen für alle Branchen und Unternehmensgrößen.

 

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