Binckhorstlaan 36 M4-20
NL 2516 BE Den Haag
Ansprechpartner
Herr Frank Bennemann
  • +31 70 7770036
  • +31 6 28335830
  • E-Mail
Angebotsspektrum

EASTHOUSE - Elektronische Tresorschlösser

EASTHOUSE - Elektronische Tresorschlösser

EASTHOUSE bietet eine große Auswahl an elektronischen Tresorschlössern für Waffenschränke, Heimtresore, gewerbliche Tresore, Geldautomaten, usw.

In Europa sind 3 Produktlinien erhältlich:

SafeLogic: Elektronische Tresorschlösser mit SwingBolt oder DeadBolt Motorriegel.

Direct-Drive: Mitglied der SafeLogic Serie, aber mit manuell zu betätigendem Sperriegel.

ScanLogic: Öffnen Sie SwingBolt- oder DeadBolt-Schlösser mit Code + Fingerabdruck.

Sämtliche in Europa angebotenen Produkte sind VdS- und SBSC-zertifiziert.

Unternehmensnews

Europäischer Standort in Den Haag erhält Vertriebsdirektor

Europäischer Standort in Den Haag erhält Vertriebsdirektor

Im Juli 2021 hat die Easthouse Electronics Technology B.V. im niederländischen Den Haag mit Frank Bennemann einen Vertriebsdirektor erhalten.

Herr Bennemann (Jahrgang 1974) ist seit vielen Jahren in der Tresorschlossbranche tätig und ergänzt das bisherige Verkaufsteam bestehend aus Netty Ge und Julia Jiang. Somit kann nun mit der europäischen Niederlassung neben Niederländisch, Englisch und Mandarin auch problemlos auf Deutsch kommuniziert werden.

Mit dieser personellen Verstärkung unterstreicht EASTHOUSE sein Engagement auf dem europäischen Markt für elektronische Tresorschlösser.

Unternehmensprofil

EASTHOUSE entwirft, entwickelt und produziert seit 1991 elektronische Hochsicherheitsprodukte. Mit den Wurzeln in der Zugangskontrolle wurden innovative elektronische und mechanische Schlosssysteme geschaffen, um die Anforderungen des weltweiten Tresormarktes zu erfüllen. Easthouse bietet zuverlässige Tresorschlosssysteme mit einer beispiellosen Produktleistung und Qualität.

Kontakt-/ Terminanfrage

×