Hogehilweg 19
NL 1011 CB Amsterdam

Unternehmensprofil

Eagle Eye Networks wurde gegründet, um Video Security für uns alle einfacher zu machen. Kamerasysteme waren gebräuchlich sehr komplex und schwierig zu verwalten, außerdem teuer. Wir bringen die neuste moderne Web- und Cloud-technologie zusammen, um den Gebrauch von Kameras zu vereinfachen, den Zugriff zu erleichtern und das System robuster werden zu lassen. Wir glauben daran, dass wir so die Anwendungsmöglichkeiten erheblich vergrößern können. Wir haben einen großen Teil anstrengender, kopfschmerzerregender Arbeit eliminiert, indem wir alles in die Cloud verfrachtet haben, wo wir uns um Alles kümmern und du es nicht musst.

Mit dem Eagle Eye Security Camera VMS kann man die Bilder einer oder mehrerer Kameras zugleich analysieren, ohne irgendwelche software kaufen und installieren, oder große Serverkapazitäten kaufen zu müssen. Alles wird auf den Eagle Eye Servern abgewickelt.

Kontakt-/ Terminanfrage