Bunsenstrasse 1
DE 41540 Dormagen
Ansprechpartner
Herr Harald Ackermann

Unternehmensprofil

Seit 1992 setzen wir uns mit der Neuentwicklung und Herstellung von Sicherheitsnebeltechnikauseinander. Mit unserem patentierten Herstellungsverfahren wird unser Schutznebelzehn Mal schneller und vier Mal dichter produziert als herkömmlicher Sicherheitsnebel.

 Durch Vernebelung Einbrecher stoppen! Raub oder Vandalismus verhindern!

 Den Tätern wird durch unsereVernebelungssysteme die Sicht genommen. Sie sind eine sehr effektive Ergänzung zu Alarm- oder Einbruchmeldeanlagen. Auch lassen sie sich in elektronische Sicherheitssysteme integrieren. Besonders geeignet sind diese Nebelsysteme für Objekte, die nicht ausreichend gegenBlitzeinbrüche geschützt werden können. Auch die Abschreckung ist nicht zu unterschätzen.

 Durch den Nebel werden Täter so stark in ihrer Orientierung beeinträchtigt, dass sie ihre geplanten Zuwiderhandlungen nicht mehr ausführen können.

 Eine Sekundenschnelle Flutung des Raumes verhindert effektiv Einbrüche. Ist aber für den Menschen und die Einrichtung unbedenklich. Unser Schutznebel bietet nicht nur Juwelieren undTankstellen Sicherheit. Auch in Lagerhallen, imEinzelhandel aber auch in Arztpraxen kann unser System eingebaut werden. Der Sicherheitsnebel hinterlässt keine Feuchtigkeit, keine Spuren und ist mit Minze fermentiert. Somit ist eine Verwechslung mit Rauch ausgeschlossen.