Lehen 29
AT 4292 Kefermarkt
Ansprechpartner
Herr Bernhard Biedermann

Unternehmensprofil

SecMap GmbH

ENDLICH EINE EINFACHE LÖSUNG

Wir als SecMap GmbH bestehen seit 2014 als Software Entwicklung und arbeiten seit 1997 in der Sicherheitstechnik Branche. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt eine Visualisierung für Gefahrenmeldeanlagen zu Entwickeln die für jeden Errichter und Betreiber einfach zu Handhaben ist. Die " ich kann alles Gefahrenmanagment Systeme" gibt es schon seit vielen Jahren zu recht am Markt. Aber die einfache Lösung die bei der Errichtung wie auch im Betrieb einfach ist speziell auch für Telenot Anlagen hat es noch nicht gegeben.

Egal ob in der Angebotslegung ( fix Preis unabhängig von Meldepunkte, User, Pläne, Sessions, Aktionen usw. ) - in der Errichtung durch den Techniker und natürlich besonders wichtig für den Betreiber ist unsere Lösung EINFACH EINFACH. Es hilft die beste Visualisierung nichts wenn der ständig wechselnde Wachdienst Mitarbeiter nicht damit umgehen kann.

Das Hauptaugenmerk in der gesamten Entwicklung wurde auch speziell auf den Errichter gelegt. Jeder Techniker der eine Telenot Alarmzentrale in Betrieb nehmen kann ist auch in der Lage unsere Visualisierung zu Errichten und das ohne Schulung oder Inbetriebnahme Unterstützung unsererseits. Falls doch mal eine Frage auftritt stehen wir natürlich jederzeit gerne kostenlos zur Verfügung. Für gelistete Telenot Errichter stellen wir auch kostenlos für 3 Monate ein Demo Gerät zum kennenlernen zur Verfügung.

Die Jahrelange Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik wird von vielen unserer Kunden besonders Geschätz bei der Projektplanung und Umsetzung.

Unsere Visualisierung ist momentan optimiert für die Telenot Einbruchmeldeanlagen complex 400H und hiplex 8400H. Hinzu kommen zusätzliche Features durch die ONVIF und Milestone Xprotect Video integration sowie auch 2N Zutrittskontrolle. Auch die besonders zu konfigurierende Bidirektionale KNX/Net-IP unterstützung wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Weitere Schnittstellen folgen laufend.

Speziell durch die enorme Ausbaustufe die die Telenot hiplex 8400H ermöglicht bekommt die Visualisierung zur Unterstützung von Wachpersonal, Haustechnik und Betreiber einen grösseren Stellenwert.

Wir freuen uns über Ihre Kontakt aufnahme.

Kontakt-/ Terminanfrage