Europastr. 24
DE 72510 Stetten am kalten Markt

Unternehmensprofil

Software für intelligent verknüpfte + gemanagte Sicherheitssysteme.


Seit über 10 Jahren bietet die IVMS GmbH Softwarelösungen Made in GERMANY für Hersteller und Fachfirmen im Bereich der Sicherheitstechnik & Gebäudeautomation.


In der neusten Version der herstellerneutralen PSIM (Physical Security Information Management) Softwarelösung LYNX wurde ein besonderer Fokus auf die Einfachheit des Systems gelegt.

Ganz nach dem Motto:
Keep it SIMPLE and SAFE.


LYNX verzichtet auf komplexe und Zeitaufwändige Einrichtungen, skaliert dabei aber für Projekte von klein bis GROSS. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die einfache Inbetriebnahme und Konfiguration gelegt. Damit sind Fachfirmen nicht länger auf Spezialisten eines Systemhauses angewiesen. Die einfache Konfiguration reduziert den Schulungsaufwand für ein optimales Kosten/Nutzenverhältnis.


Alles. Einfach. Vereint.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Kontakt-/ Terminanfrage

×