18.01.2019

The Security Event – powered by Security Essen lädt Sicherheitsexperten nach Birmingham ein

Besucher können sich ab sofort registrieren

Premiere für ein Sicherheitsevent der Extraklasse: Vom 9. bis 11. April 2019 präsentieren rund hundert der weltweit führenden Sicherheitsmarken anlässlich „The Security Event – powered by Security Essen“ im National Exhibition Centre (NEC) im britischen Birmingham ihre Produkte und Dienstleistungen. Für die Veranstaltung von Western Business Exhibitions (WBE) und dem Kooperationspartner Messe Essen, Veranstalter der Leitmesse der zivilen Sicherheit Security Essen, können sich Besucher ab sofort online registrieren.

Der britische Markt ist einer der wichtigsten für die weltweite Sicherheitsindustrie. The Security Event powered by Security Essen ist passgenau zugeschnitten auf die Bedürfnisse von britischen Sicherheitsexperten, Installateuren und Anwendern. Die Messe ist mit Unterstützung durch zehn der größten Industrieunternehmen für die Sicherheitsbranche entwickelt worden. Zum Auftakt der Fachmesse sind mit Anixter, ASSA ABLOY, Avigilon, Comelit, Dahua, Honeywell, TDSi, Texecom, Tyco, Videcon und vielen mehr zahlreiche Key-Player der internationalen Sicherheitswirtschaft vor Ort. Fachbesucher erhalten ab sofort unter http://www.thesecurityevent.co.uk kostenfrei ihr persönliches Messeticket.

Umfangreiches Programm mit informativen Parallel-Veranstaltungen

Unter dem Motto „Designed by the industry, for the industry” bietet “The Security Event” maßgeschneiderte Informationen für die Sicherheitswirtschaft entlang der gesamten Lieferkette mit zahlreichen Möglichkeiten zum Networking. Führende Sicherheitsexperten diskutieren Herausforderungen und Chancen der Branche und zeigen Innovationen des Marktes.

“The Security Event” findet parallel zu drei bereits etablierten Erfolgsmessen von WBE statt, dem “Health & Safety Event“, dem “Fire Safety Event“ und dem “Facilities Event” stattfinden. Diese Synergien bieten den Experten einen informativen Mehrwert bei ihrem Messebesuch im Messegelände NEC, Brimingham.

Das NEC ist das Zuhause der gewerblichen Sicherheitsbranche in Großbritannien. Dank der einfachen und direkten Anbindung an das britische Autobahnnetz, die Fernbahnhöfe und einen lokalen internationalen Flughafen ist das NEC bestens zu erreichen. Auf dem Gelände stehen den Besuchern 16.500 Parkplätze zur Verfügung.

Über Western Business Exhibitions (WBE)

Western Business Exhibitions Ltd. (WBE), Teil der Nineteen Gruppe, ist Eigentümer der erfolgreichen und etablierten Formate The Fire Safety, The Health & Safety und The Facilities Management Event. Mit einer über 25-jährigen Erfahrung genießt WBE einen hervorragenden Ruf für die Vermarktung hochwertiger, aktueller Inhalte über alle Disziplinen– durch ein umfassendes Portfolio aus führenden Messen, Events sowie Zeitschriften und digitalen Publikationen.

Über die Messe Essen

Der Messeplatz Essen gehört mit rund 65 Messen und Ausstellungen, davon zehn Leitmessen, zu den Top-Ten-Messestandorten Deutschlands. Ein attraktiver Mix aus internationalen, nationalen und regionalen Fach- sowie Verbrauchermessen zieht jährlich rund 1,5 Millionen Besucher an. Die Messe Essen bietet Ausstellern das ideale Umfeld, um ihr Unternehmen zu präsentieren und entscheidende Kontakte zu Experten, Schlüsselkunden und Meinungsführern zu knüpfen.

Weitere Informationen: www.thesecurityevent.co.uk

Kontakt: