08.09.2022

Pressekonferenz Security Essen

Produkt-Vorschau

Balzwerk UG zeigt seine Sicherheitsmöbel 2.0. Hier treffen ansprechende Designmöbel auf stahlharte Tresore und Nachtschrank oder Kommode zum sicheren Aufbewahrungsort für Schmuck, Uhren oder andere schützenswerte Gegenstände.

Das smarte Pfefferspray von Plegium löst bei Benutzung automatisch über das Smartphone einen Notruf aus und informiert einen hinterlegten Kontakt. Darüber hinaus sorgen eine integrierte Sirene und ein LED-Stroboskop-Licht für weitere Sicherheit.

Salto Systems präsentiert, wie das Smartphone zum Schlüssel wird. Die neue Mobile Access-Lösung ermöglicht es, individuelle Zutrittsrechte zu vergeben.

Der 3D AIR von TBS Touchless Biometrics Systems ist ein innovativer Fingerabdruckscanner, der einen präzisen 3D-Scan liefert. Die Lösung sorgt für enorm hohe Genauigkeit und höchste Sicherheitsstufe.

Das Poststellen-Screening „Mailsecur“ ist eine echte Innovation beim Aufspüren von Gefahrenstoffen in Postsendungen. Anders als konventionelle Röntgengeräte erkennt das kompakte Tischgerät neben Gegenständen auch Flüssigkeiten, Pulver und oberflächenbehandeltes Papier. Zu sehen ist das Produkt auf dem Gemeinschaftstand der Unival Group und Wisag.