Karriere in der Sicherheitswirtschaft

Zur security essen 2020 findet zum zweiten Mal das Karriereforum in Halle 1 statt. Am ersten Messetag, 22. September 2020, soll es erneut Ziel sein, Studenten, Auszubildende, Umschüler und Absolventen mit Unternehmen der Sicherheitswirtschaft zusammenzubringen. Der Fokus des Karriereforums liegt auf Berufen und Karrieremöglichkeiten in der Sicherheitswirtschaft.

So entsteht eine zielgerichtete und fachliche Kommunikation zwischen Unternehmen, Absolventen und Young Professionals. Zudem stellen Universitäten und Institute auf dem Gemeinschaftsstand „Bildungsträger“ sich und ihre Studiengänge in unmittelbarer Nähe des Karriereforums vor. Somit ist das Forum der ideale Ort um Kontakte zu knüpfen, sein Netzwerk auszubauen und den Weg zum nächsten Karriereschritt zu ebnen.

Anmeldung für Aussteller zum Karriereforum

security essen: 
		security_EducationPavillion