In Krisensituationen ist es wichtig, den Überblick zu behalten und gut vorbereitet zu sein.
Ob Blitzschlag im Rechenzentrum, Hochwasser oder ein Notfall in der Produktion - die Smart Event Communication Plattform Atradis<Alert hilft bei den ersten kritischen Anzeichen entsprechende Schritte einzuleiten.
Die Module aus dem Hause TCC sind ganz auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet. Gewählt werden kann zwischen einer webbasierten Lösung, einer On-Premise Variante, die im Rechenzentrum installiert wird oder einer Hybrid-Lösung, die die Vorteile beider Varianten vereint. Atradis<Alert unterstützt dabei, bestehende Arbeitsabläufe zu optimieren, Maschinen und Fachkräfte zu vernetzen und in Notfall-und Krisensituationen schnell und effektiv zu handeln.
Kritische Situationen drohen jedem Untermnehmen.
Aber, brauchen SIE überhaupt eine Alarm- und Krisenmanagementlösung?
Sofern Sie im Umfeld von Maschinen, Geräten oder Menschen arbeiten, lautet die Antwort ganz klar: Ja! Die Smart-Event Communication Plattform von Atradis
Mit ATRADIS
ATRADIS
TCC verfügt seit vielen Jahren über die Zulassung der Bundesnetzagentur als Anbieter von Telekommunikationsdiensten. Den Marktanforderungen folgend stellt TCC nun den All-in-One Telefonservice Atradis<Phone bereit. Dieser nutzt im Kern die Technologie des Weltmarktführers für Cloudtelefonie, BroadSoft.
Seit fast 30 Jahren ist TCC unabhängiger Anbieter anspruchsvoller Kommunikationslösungen.
TCC legt seit jeher höchsten Wert auf kundenorientierte Beratung, qualifizierte Planung, bedarfsorientierte Implementierung und leistet einen rund um die Uhr Service mit variablen Servicelevels. Unsere Mitarbeiter arbeiten immer auf höchstem Zertifizierungsniveau.
Neben den wegweisenden Kommunikationsangeboten verfügt das Unternehmen über ein umfangreiches Software-Know-how. ATRADIS< ® V8 – Ist die Next Generation All IN ONE Software für Kabelnetz Dokumentation und Service Management. Sie bietet eine maßgeschneiderte und individuelle Lösung um die Investitionen in die Netzinfrastruktur eines Unternehmens zukunftssicher zu machen und den Anforderungen den IT Sicherheitsgesetz und der europäischen Datenschutzrichtlinie gerecht zu werden. Atradis interagiert herstellerunabhängig und bietet einen umfassenden Überblick über alle Netzkomponenten ,aber auch über die gesamten Kommunikationskosten, erstellt Traffic Analysen, Reporte und vieles mehr.
TCC setzt beim Betrieb von ATRADIS<Phone, das Servicemanagement Tool von ATRADIS <®V8 für die Überwachung der technischen Systemfunktionen, das Qualitätsmonitoring und die Prozessteuerung ein.
Wenn Sie mehr über Atradis< erfahren möchten und darüber, wie wir Ihrem Unternehmen bei sicherheitsrelevanten Themen helfen können, kontaktieren Sie uns.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Hauptniederlassung
Buchholzstraße 89-101
D - 51469 Bergisch Gladbach
Tel.: +49 (0)2202 / 95 42-0
info@tcc.de
Planen Sie Ihren Messebesuch!