T-Online-Allee 1
DE 64295 Darmstadt
Ansprechpartner
Herr Boris Mikloss

Unternehmensprofil

Telekom Security – Sicherheit. Einfach. Machen.

 

WER WIR SIND


Kaum ein deutsches Unternehmen ist bislang von Cyberangriffen verschont geblieben: 93 Prozent der mittleren und großen Unternehmen waren bereits IT-Angriffen ausgesetzt. Auch bei den privaten Nutzern des Internets ist die Lage alarmierend: Jeder Zweite war schon einmal Opfer von Cybercrime. Eine Entspannung ist auch in Zukunft nicht in Sicht, prognostizieren die Cybersecurity-Experten der Telekom.
Deshalb investieren wir als Marktführer für IT-Sicherheitslösungen in Deutschland weiter: Die Telekom Security bündelt die CyberSecurity-Kompetenz des Konzerns. Die Produkte und Lösungen richten sich gleichermaßen an Privat- und Mittelstandskunden als auch Großunternehmen und reichen vom sicheren Smartphone bis zur sicheren IT-Infrastruktur.

 

Kontakt-/ Terminanfrage