Hirschstr. 31
DE 79235 Vogtsburg
Ansprechpartner
Herr Reinhold Schmidt
Produkte und Messeneuheiten

Revolutionäres Schließsystem

Revolutionäres Schließsystem
Neuheit

Das neue registrierte Schließsystem SAFE-TURN-SYSTEM aus dem Hause SicherheitsTechnik EXTREM hat weder Schlüssel, Adapter noch Elektronik. Zum Öffnen stellt man Excenterwellen mit einem kleinen Justierstift auf den richtigen Code ein.

Ein weiteres Highlight der HOCH-Sicherheitsprodukte ist ein Tresor-Zylinder: Der Tresor, der in jedes Auto, Wohnmobil, in jeden Lkw und auf jedes Schiff gehört, lässt sich ideal neben Eingangstüren montieren, um dort den Zweitschlüssel zu deponieren, damit Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte sowie Befugte schnell Zugang bekommen.

Standaktionen

Wir "verschenken" den Geldschein in unserem Tresor

Halle 7 Stand 7G79.14
25.09.2018 14:00 - 16:00
26.09.2018 14:00 - 16:00
27.09.2018 14:00 - 16:00
28.09.2018 14:00 - 16:00

Knacken Sie täglich zwischen 14 und 16 Uhr unseren Tresor-Zylinder  --- ein Unikat! Sie müssen nur wie beim Lotto die richtigen 5 Zahlen einstellen.

Sie haben dafür 5 Minuten Zeit. Ihr Einsatz -- kostet NICHTS .

............................................

Der Erfinder selbst zeigt Ihnen, wie das SAFE-TURN-SYSTEM in diebstahlsicheren Schrauben, Fahrradhochsicherheits-Achsen, Schlössern , Kunst-Spezialvitrine,TRESOR und anderen revolutionären Sicherheitsprodukten funktioniert .

(Psst: Noch Investoren und fähige Vermarktungs-Partner gesucht.)

www.SicherheitsTechnik-EXTREM.com        ALLE Neuheiten auf einen Blick !

Unternehmensnews

SicherheitsTechnik EXTREM (START-UP)

SicherheitsTechnik EXTREM (START-UP)

SicherheitsTechnik  EXTREM, soll demnächst mit NEUEN Partnern und Investoren, möglichst in einem Deutschsprachigen Land gegründet werden.

Wir möchten weltweit unser revolutionäres und patentiertes Schließssystem  "SAFE-TURN-SYSTEM" vermarkten ,-  meine Patente werde ich dann in das Unternehmen einstellen.

Mit  "SAFE-TURN-SYSTEM" werden wir zukünftig Tausende von unsicheren Anwendungsbereiche  HOCH-Sicher gestalten, allein schon deshalb da  das System  keinen Schlüssel, Adapter oder Elektronik besitzt. S-T-S ist nicht hackbar und äusserst resistent gegen brutalste Gewaltanwendungen .  Überzeugen Sie sich in Halle 7 auf meinem Stand G79.14 selbst .  "Holen" Sie sich  (täglich zwischen 14 bis 16 Uhr 5 Minuten lang) mit etwas Glück  den Geldschein aus unserm Prototypen / SPEZIAL-TRESOR ! 

Wir suchen fähige Partner und INVESTOREN, um SicherheitsTechnik  EXTREM zur BESTEN Sicherheitsfirma durch "SAFE-TURN-SYSTEM"   international zu machen.

Zu Ihrer INFO;

1.)  Mit unserm System in der Cockpittür von zB German Wings (das jedem Terroristen trotzt), hätte der tragische Absturz des Flugzeuges garantiert verhindert werden können. Der Pilot, der ins Cockpit zurück wollte, wäre trotz verschlossener Tür hineingelangt  und hätte ihn überwältigen können ;  die Crew hatte dafür ca 10 Minuten Zeit. SAFE -TURN-SYSTEM  zu öffnen gelingt in 10 Sekunden.

Dies ist so nebenbei NUR eine Anwendung,  wo meine HOCH-Sicherheit von Nützen gewesen wäre. 

FAZIT !  Die Gefahrenstelle / COCKPIT in allen Flugzeugen ist leider NACH wie VOR nicht gebannt. Leider habe ich nicht die Kontakte, um den Verantwortlichen der Flugzeugbauer mein Schließsystem unverbindlich vorstellen zu können.

Eventuell könnten SIE da helfen!?

2.) Werde ca  im September/Oktober EINE meiner vielseitigen Anwendungen im Markt, den Sichersten TRESOR der Welt bei RTL vorstellen!

3.) Zu meinen jetzigen Patenten werde ich auch ein Folgepatent noch in den nächsten Tage zur Anmeldung bringen. Dies dürfte für Partner nicht uninteressant sein.

(www.SicherheitsTechnik-EXTREM.com)

 

 

Unternehmensprofil

Unter  SicherheitsTechnik  EXTREM   ,  werden wir unsere Patente im mechanischen HOCH-Sicherheitsbereich  weltweit vertreiben . Wir sind ein START-UP  Unternehmen .

Mit unserm revolutionärem Schließsystem   "SAFE-TURN-SYSTEM"   werden wir die ganze Welt zukünftig  20%  Sicherer machen .  Wir verhindern  Diebstahl, Terror, Vandalismus  !

(Siehe  mich ,  die Produkte und Anwendungsmöglichkeiten  unter  ; 

www.SicherheitsTechnik-EXTREM.com )