No.18,Liaokeng Industry Zone,Baoan
CN 518108 Shenzhen,Guangdong
Ansprechpartner
Herr Jerry Lin
  • 008618682102420
  • 008675529686697
  • E-Mail

Unternehmensprofil

Perfekte Display Technology Co., Ltd im Jahr 2006, in den letzten 8 Jahren gegründet wurde, haben wir uns auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von LCD / LED-Anzeigen eingreift und wurden schnell zu einem führenden Unternehmen gewachsen zu sein. Zu unseren Produkten gehören LCD / LED-Monitor, LCD / LED-TV, CCTV-Monitor, Touchscreen-Monitor und alle in einem Computer, Digital Signage und interaktive Whiteboard. Wir besitzen Fabrik mit 15.000 Quadratmetern Werkstatt und zwei automatische Produktionslinien mit der Produktionskapazität eine Million Einheiten pro Jahr.
2000 von CQC zertifiziert: Im August 2006 wurde unser Werk nach ISO 9001 zertifiziert. Alle unsere Produkte gehen durch die strengsten Qualitätskontrolle Standards von den Rohstoffen bis zum fertigen Produkte höchster Qualität und Leistung zu gewährleisten. Alle unsere Produkte werden von CCC, CE, FCC, CB, UL, TÜV, Energy Star und RoHS-Normen zertifiziert.
Mit erfahrenen F & E-Experten und fortschrittliche Technologie, starten wir neue Produkte und Modelle jeden Monat. Wir haben halten die Unternehmensphilosophie von Integrität, Spezialisierung, Innovation, Qualität und Service zu einer kontinuierlichen Verbesserung zu machen, bietet Mehrwert-Produkte und Dienstleistungen. Wir setzen auch das Unternehmen Entwicklungsstrategie der Humanressourcen und optimieren vier Funktionsmodule einschließlich Marketing, F & E, Herstellung und Service den Anforderungen des wachsenden Marktes und Anstrengungen zu erfüllen Weltklasse-Display-Produkte R & D, Produktion und globale Marke zu werden.