2F,Bld. 15,Longbi Ind. Park
CN Dafa Road Shenzhen P.R. China

Warengruppen

Unternehmensprofil

Fiber Road wurde 2008 gegründet und hat sich der Entwicklung und dem Vertrieb von Netzwerkprodukten verschrieben. Insbesondere die Fokussierung auf Glasfaser-Technologien, Ethernet-Technologien und die Integration von Breitband-Access-Tech Nologien. Mit modernster Technologie und qualitativ hochwertigem Service als treibende Kraft setzte fiberroad das stetige Wachstum fort und wurde zu Ein weltweit führender Anbieter von innovativen Last-Mile-Zugängen auf dem Telekommunikationsmarkt.


Zu den fiberroad-Produkten gehören eine breite Palette von FTTH, Glasfaser-Konvertierungs Plattform, überschaubare Medien Wandler, Faser Schalter , SFP-Transceiver, Komponenten und Subsysteme,. CWDM/DWDM-System, passive Produkte. Darüber hinaus liefern wir analoge Produkte an die Telecom Fixed Wellenlängen, Datenkommunikation und Kabel-TV-Märkte.