2F,Bld. 15,Longbi Ind. Park
CN Dafa Road Shenzhen P.R. China
Ansprechpartner
Frau Jennifer Tseng
  • 0086 755 83125459
  • 008675583127301
  • E-Mail

Warengruppen

Unternehmensprofil

Fiber Road wurde 2008 gegründet und hat sich der Entwicklung und dem Vertrieb von Netzwerkprodukten verschrieben. Insbesondere die Fokussierung auf Glasfaser-Technologien, Ethernet-Technologien und die Integration von Breitband-Access-Tech Nologien. Mit modernster Technologie und qualitativ hochwertigem Service als treibende Kraft setzte fiberroad das stetige Wachstum fort und wurde zu Ein weltweit führender Anbieter von innovativen Last-Mile-Zugängen auf dem Telekommunikationsmarkt.


Zu den fiberroad-Produkten gehören eine breite Palette von FTTH, Glasfaser-Konvertierungs Plattform, überschaubare Medien Wandler, Faser Schalter , SFP-Transceiver, Komponenten und Subsysteme,. CWDM/DWDM-System, passive Produkte. Darüber hinaus liefern wir analoge Produkte an die Telecom Fixed Wellenlängen, Datenkommunikation und Kabel-TV-Märkte.