Höffgeshofweg 30
DE 47807 Krefeld
Unternehmensnews

Silber für AirKey

Silber für AirKey

Bereits zum sechsten Mal fand die Verleihung des PROTECTOR Awards im Rahmen der SicherheitsExpo in München statt. EVVAs elektronisches Zutrittssystem gewann Silber.

Stolz auf diese tolle Platzierung nahmen Heiner Dolinar, Bereichsleiter Produktmanagement, und Hanspeter Seiss, Senior Produktmanager AirKey , den Award entgegen. „Das ist der Beweis: AirKey ist am Markt angekommen. Wir halten hier eines der beliebtesten elektronischen Zutrittssysteme in Händen“, schwärmt Seiss über die ehrenvolle Auszeichnung. „Ich möchte mich deshalb nicht nur bei den Wählern, sondern auch herzlich bei unserem AirKey-Team bedanken. Ohne Entwicklung, Produktion und Marketing, würden wir heute sicher nicht hier stehen.“ Die Leser der Fachzeitschrift PROTECTOR und des Online-Portals sicherheits.info, EVVA-Partner und Kunden konnten bis 8. Juni ihre Stimme für AirKey abgeben.

„AirKey ist ein innovatives Zutrittssystem, bei dem das Smartphone zum Schlüssel wird. Wir haben AirKey immer weiter entwickelt und vor kurzem mit neuen Features ausgestattet“, so Heiner Dolinar, Bereichsleiter Produktmanagement bei EVVA Sicherheitstechnologie GmbH. Genau diese Funktionen machen AirKey immer beliebter in der Anwendung. Ob Send a Key, Geotagging oder die Möglichkeit mit dem iPhone zu öffnen, sie alle überzeugten im Zuge des Protector Award-Votings. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!“ AirKey wurde nun mit den neuen Features mit Silber ausgezeichnet. Das ist eine Bestätigung, den richtigen Weg in der Produktentwicklung zu gehen.

Unternehmensprofil

EVVA ist ein österreichisches Familienunternehmen (gegründet 1919) und europaweit einer der führenden Hersteller von mechanischen und elektronischen Schließsystemen. Die weltweit bewährten Sicherheitsprodukte von EVVA bieten optimalen Schutz und mehr Komfort für Unternehmen, öffentliche Institutionen und Privathaushalte. Unsere weltweiten, erfahrenen Partner sowie unsere rund 800 Mitarbeiter - im Headquarter Wien sowie in 9 Niederlassungen - sorgen für individuell abgestimmte Lösungen mit hoher Investitionssicherheit. Die hauseigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung prägt mit ihren Innovationen den europäischen Sicherheitsmarkt. Wir bauen unser Produktportfolio stets aus um die gesamte EVVA Gruppe in ausgewählten Märkten nachhaltig zu stärken.

Kontakt-/ Terminanfrage