Sprudelallee 19
DE 63628 Bad Soden-Salmünster
Ansprechpartner
Herr Jörg Koller

Unternehmensprofil

Heute bietet die DATCOM protelematik GmbH eine große Palette von speziellen Lösungen an. Die Schwerpunkte der Arbeit liegen nach wie vor im Geld- und Wertbereich, haben sich jedoch auf diverse andere Branchen erweitert.
Durch die Verschmelzung im Jahr 2015 wurde der wirtschaftliche Zusammenschluß der damaligen DATCOM Telematik GmbH und der DATCOM ProTelematik GmbH vollzogen. Mit diesem zukunftsweisenden Schritt, wurden Ressourcen aus Hardwareentwicklung und Projektbetreuung / Projektoptimierung stärker gebündelt und ermöglichen eine effizientere Umsetzung kundenspezifischer Lösungen. Ein zusätzlicher, neuer Fokus der DATCOM protelematik GmbH auf die Softwareentwicklung bietet dem Kunden nun Applikationslösungen für Webportal und Tablet. So gewährleisten wir eine umfassende und flexible Auswertung von Daten und ermöglichen ebenso direkte Schnittstellen an Systeme der verschiedensten Softwarepartner.

Es werden heute zusammen mit Partnern bereits 3 eigenständige Portale betrieben, die vom kostengünstigen Diebstahlsschutz bis zur gesetzeskonformen Speicherung von Massenspeicherdaten reicht.

Kontakt-/ Terminanfrage