Sicherheit und Kundenzufriedenheit steigern durch mehr als nur Videosupport per Smartphone!
Zunächst für die Notfallkommunikation und das Krisenmanagement entwickelt zeigt EmergencyEye®-Technologie zunehmend in Industrieunternehmen aber auch Privathaushalten ihren Nutzen im Kundendienst und bei Serviceleistungen.
Die EmergencyEye®-Technologie basiert auf dem Zugriff auf zahlreiche Funktionen und Informationen handelsüblicher Smartphones während eines bestehenden Telefonats und dies ganz ohne Vorinstallationen seitens der Anrufer, intuitiv und schnell, jederzeit und überall.
So können im Ereignisfall brenzlige Situationen von Experten aus der Ferne besser eingeschätzt und gelöst werden und die Anzahl der schon bei der ersten Kontaktaufnahme des Kunden gelösten Herausforderungen kann gesteigert werden. Hierdurch werden nicht nur die Ressourcen der Fachkraft geschont, sondern auch die Kundenzufriedenheit und das Produkterlebnis werden gesteigert
Als vom BMWK und der EU-Kommission gefördertes Unternehmen freuen wir uns über ein Gespräch mit Ihnen
und arbeiten gerne mit Ihnen daran, den besten Service in Ihrer Branche zu bieten!
Planen Sie Ihren Messebesuch!