Maslak,
TR 34467 Istanbul
Ansprechpartner
Herr Serhan Atabas
  • +902123226508
  • +902123226508
  • E-Mail
Unternehmensnews

BVK erreicht ISO 9001

BVK erreicht ISO 9001

BVK freut sich, mitteilen zu können, dass das Unternehmen erfolgreich die ISO 9001-Zertifizierung erhalten hat.


Zusätzlich zu ISO 9001 sind die Lösungen von BVK auch FCC-, cTÜVus-, RoHS- und REACH-konform, was bedeutet, dass unsere Kunden und Partner sicher sein können, dass sie von uns konsistente, qualitativ hochwertige und sichere Produkte und Dienstleistungen erhalten.


"Wir verpflichten uns zur kontinuierlichen Verbesserung und das Erreichen der ISO 9001 ist ein wichtiger Meilenstein für uns", sagte Serhan Atabas, Geschäftsführer von BVK Technology. "Wir haben nur 7 Monate gebraucht, um den Prozess von Anfang bis Ende abzuschließen", fügt Serhan hinzu. Die ISO-Prüfer waren beeindruckt vom Engagement des Teams und davon, wie offen wir als Unternehmen für Veränderungen und Verbesserungen sind."

Unternehmensnews

Gartner hebt den ganzheitlichen Sicherheitsansatz des BVK in einem aktuellen Bericht hervor

Gartner hebt den ganzheitlichen Sicherheitsansatz des BVK in einem aktuellen Bericht hervor

BVK Technology wurde als einer der führenden Technologieanbieter in Gartners aktuellem Bericht "Emerging Trend: Convergence of Cyber and Physical Security - Harnessing the Disruption Opportunity" aufgeführt.

Gartner stellt fest, dass Unternehmen angesichts der zunehmenden Sicherheitsbedrohungen auf die sich entwickelnden Risiken aufmerksam gemacht werden sollten und einen ganzheitlichen Sicherheitsansatz verfolgen sollten, der sowohl physische als auch Cyber-Bedrohungen abdeckt.

In seinem Bericht würdigt Gartner BVK für seine innovativen Lösungen, die physischen und Cyber-Schutz für die Geldautomaten- und Bankenbranche sowie für Telekommunikationsunternehmen und das Gesundheitswesen kombinieren.


Das Lösungsportfolio von BVK umfasst Physical Access Management mit schlüssellosen OTC-Schlössern und Videoüberwachungslösungen, Digital Access Management für BIOS- und Windows-Benutzer sowie ATM-Kartenbetrugsprävention.

Alle diese physischen und Cyber-Sicherheitselemente werden zentral verwaltet, um eine optimale Effizienz und Kosteneinsparungen zu erzielen, und zwar mit der Echtzeit-Überwachungs- und Managementlösung IoTservo von BVK.


https://www.bvktechnology.com/post/gartner-highlights-bvk-s-holistic-approach-to-security-in-recent-report

Unternehmensprofil

BVK Technology ist ein weltweit führendes Unternehmen für innovative Sicherheitslösungen für die Banken- und Geldautomatenbranche, die Telekommunikation, das Gesundheitswesen, die Verteidigung und mehr. Mit 20 Jahren High-Tech Hintergrund und im eigenen Hause entwickelte Hardware- und Software R&D, schützen wir mehr als 50.000 Kunden in über 50 Ländern.
Unser Lösungsportfolio umfasst Zugangsmanagement systeme mit schlüssellosen, OTC-Schlössern für Schränke, Safes und Türen. Das Digitale Zugangsmanagement für BIOS- und Windows-Benutzer, sowie Videoüberwachungsmanagement und Prävention von kartenbetrug an Bankautomaten.

×