Am Brögel 1 a
DE 42285 Wuppertal
Ansprechpartner
Frau Charline Hackel

Unternehmensprofil

Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen, finde ihn.

Als Matthias Blunck und Peter Bock die Beloxx 2003 gründeten, war den beiden Experten für Schließsysteme von Anfang an eines klar: "Unsere Schließanlagen müssen anders sein. Und sie müssen besser sein." Mit diesem Anspruch entstehen seitdem neue Ideen und Formen, technische Entwicklungen und erfrischend andere Produkte.

Beloxx ist eine inhabergeführte Gesellschaft mit Sitz in Wuppertal. Bekannt geworden ist das Unternehmen mit der Entwicklung eines komplett mechanischen Schließsystems, das in Funktion und Technik einzigartig ist und sich schnell am Markt etabliert hat. Heute konzentriert sich das Unternehmen vor allem auf die Entwicklung schlüsselloser Systeme und intelligenter technischer Lösungen.