6 Rue des Pyrénées
FR 91090 Lisses
Unternehmensnews

Die Erweiterung von Aiphone

Die Erweiterung von Aiphone

Aiphone SAS setzt seine Entwicklung in Europa fort.
Mit seinen vielen Distributoren (Belgien, Spanien, Norwegen usw.). Jetzt wollen wir nach Deutschland kommen.

Unternehmensprofil

Aiphone wurde 1948 in Nagoya gegründet und hat sich zu einem der angesehensten Hersteller von Intercom-Systemen weltweit entwickelt.

AIPHONE: ERFAHRUNG UND KNOW-HOW
Aiphone wurde 1948 in Nagoya gegründet und hat sich zu einem der angesehensten Hersteller von Intercom-Systemen weltweit entwickelt. Das Engagement von mehr als 1.400 Mitarbeitern und unser ständiges Engagement für mehr Qualität haben uns die Führungsposition eingebracht, die wir heute einnehmen.

Mittlerweile exportieren wir unsere Produkte in mehr als 60 Länder auf der ganzen Welt. Wir sind einer Politik der vollständigen Qualitätskontrolle verpflichtet und suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Produkte und unsere Prozesse zu verbessern. Das Ergebnis ist ein weltweit anerkannter Ruf für technologische Fortschritte, eine breite Palette an Premiumprodukten und vor allem eine höhere Kundenzufriedenheit.

×