SimonsVoss - Digitales Schließ- und Zutrittskontrollsystem 3060, mit der Funktion Türüberwachung - DoorMonitoring / Halle 7 Stand 7K33 Forum

Handout - PDF-Download

zur Videoaufzeichnung

Infos zum Referenten:
Christian Ostrochowski entwickelt und realisiert seit zehn Jahren Konzepte für Schulungs- und Dokumentationsprozesse.
Nach seinem Abschluss an der Fachhochschule Ulm als Diplom Ingenieur Medizintechnik arbeitete er von 2002 an im Umfeld computerunterstützter Navigation für chirurgische Eingriffe. Seit 2012 ist er als Produktmanager-Training und Dokumentation für SimonsVoss tätig.
In einem internationalen Umfeld mit unterschiedlichen Zielgruppen entwickelt er vielschichtige und flexible Lösungen, um den jeweiligen Anforderungen von Kollegen, Endkunden und Vertriebspartnern gerecht zu werden.

Dieses Event findet statt:

Dienstag,27.09.201612:15 - 12:30