FLIR - Ganzheitliche Lösungen von FLIR für kritische Infrastruktur / Halle 7 Stand 7K33 Forum

Handout - PDF-Download

zur Videoaufzeichnung

Infos zum Referenten:
Bertrand Völckers ist seit knapp 20 Jahren in der Video-Sicherheitsbranche tätig. Er gilt als führender Experte für die Anwendungen von Wärmebild-Technik und ist ein gefragter Redner. Seit Juni 2007 ist er bei FLIR Systems, dem weltweiten Marktführer tätig. Als Business Development Manager überzeugte Völckers Pioniere wie BASF, Infraserv Höchst und den Münchner und Frankfurter Flughafen von den Vorteilen dieser Technik und initiierte und begleitete die ersten Groß-Projekte. In den folgenden Jahren baute Völckers als Distributionsmanager die Marktführerschaft von FLIR aus. Außerdem wirkte er redaktionell bei den VfS Handbüchern „Videotechnik“ und „Perimetersicherung“ mit, nahm regelmäßig bei den Sicherheitsforen des Protector zu Videosicherheit teil und unterstützte beratend zum Thema Wärmebild-Technik bei den Standardwerken wie „intelligente Videoanalyse“ von Anstädt, Keller, Lutz und „Planungshandbuch Videoüberwachungsanlagen“ von Büttner, Behling, Schulz.

Dieses Event findet statt:

Dienstag,27.09.201611:45 - 12:00